Damen: Es weihnachtet sehr!

Da haben wir am letzten Donnerstag einfach mal die Ernst-Reuter-Schule gegen die gemütliche Wohnung unseres Trainers getauscht! In gemütlicher Runde, mit einem exzellenten Lagerfeuer und der sanften Stimmung dank Michael Bublé, haben wir das Jahr 2021 Revue passieren lassen.

Was für ein verrücktes 2021. Erst Saisonabbruch im Februar, dann zaghafter Trainingsbeginn im Mai, Rasentraining bis in den September hinein, die längste Saisonvorbereitung bisher und dann der Start in die neue Saison, bevor wir uns derzeit wieder in einer Unterbrechung befinden. Aber umso schöner, dass es uns dieses Jahr aufgrund der Impfungen und der Tests möglich war, diesen Jahresabschluss wieder gemeinsam in Persona zu feiern. Noch ein letztes Training steht am kommenden Montag an, bevor wir dann wieder gemeinsam mit unseren Herren frohe Weihnachten wünschen und uns im nächsten Jahr wiedersehen! Bis dahin wünschen wir heute erstmal einen schönen besinnlichen 4. Advent :).