Damen: Training in den Sommerferien

Die Sommerferien in Baden-Württemberg haben begonnen und unsere Trainingshallen sind entweder in der Sommerpause oder unterziehen sich einem „face lift“ – werden „frisch gemacht“ -, um wieder bereit für uns zu sein!
Das bedeutet für uns, dass wir unser Training auf die Rasenfläche des SSC verlagern (Traugott-Bender-Sportpark).

Da wir hier den Umwelteinflüssen wie Sonnenuntergang und beginnendem Tau auf der Rasenfläche ausgesetzt sind, starten wir wöchentlich jeweils 15 Minuten früher ins Training. Bei Gewitter und anderen unzumutbaren Wetterlagen, findet kein Training statt. Informiert euch am besten vorher auf unserer Instagram-Seite oder meldet euch bei unserem Trainer Gero, wenn ihr dazustoßen wollt und ihr euch unsicher seid. Hier eine Übersicht:

KW 31: Treffpunkt 19:15 Uhr, Trainingsbeginn 19:30 Uhr
KW 32: Treffpunkt 19 Uhr, Trainingsbeginn 19:15 Uhr
KW 33: Treffpunkt 18:45 Uhr, Trainingsbeginn 19 Uhr
KW 34: Treffpunkt 18:30 Uhr, Trainingsbeginn 18:45 Uhr

Ab der KW 35 können wir Montags zur gewohnten Zeit wieder in der Wildparkhalle trainieren und am Donnerstags bleiben wir noch bis zum 09.09. auf dem Rasen.

KW 35 und 36 (nur Donnerstags!): Treffpunkt 18:15 Uhr, Trainingsbeginn 18:30 Uhr