Beachhandball: Endlich wieder im Sand!

Nach eher durchwachsenen Sommermonaten und einer langen Zeit der unklaren Lage über Trainingsmöglichkeiten, konnten wir endlich wieder zurück in den Sand! Solange es der tolle Spätsommer zulässt, trainieren wir derzeit im Mix aus Damen und Herren mittwochs ab 18:00 Uhr im Sand. Ihr findet uns auf den Volleyballplätzen des SSC im Traugott-Bender-Sportpark.

Für alle Mannschaften eine tolle Möglichkeit, mal wieder in den gemeinsamen Austausch zu kommen und die handballspezifische Kondition auf die wohl angenehmste Art und Weise auf Topform zu bringen. Sowohl die Damen als auch die Herren befinden sich gerade in der finalen Phase der Saisonvorbereitung und die intensiven Belastungen mit Trainingseinheiten und Trainingsspielen werden durch das gemeinsame Beachen weiter auf hohem Niveau gehalten. Auf dem Sand rückt aber die kommende Saison etwas in den Hintergrund, hier können alle mal abschalten und rücken als Handballteams des SSC wieder näher zusammen. Wurde auch langsam Zeit! Auf dass uns der Spätsommer noch etwas länger erhalten bleibt!

Vanessa hebt ab zum Torwurf! (13.09.2021)