Herren 1: 40 Tore-Marke zum zweiten Mal geknackt.

Am 29.09.2019 war die Reservemannschaft der neugegründeten Spielgemeinschaft SG MTV/KIT SC Karlsruhe zu Gast im OHG und wurde mit einem deutlichen Niederlage nach Hause geschickt.

Gestützt auf eine aggressive und konsequente Abwehrleistung hat unser Herren 1 Team den 3ten Sieg eingefahren. Von Beginn an setzten unserer Herren den Gegner unter Druck und hielt das Tempo hoch. Lediglich das Wurfpech in den ersten 10 Minuten lies den Vorsprung zur Halbzeit (19:13) langsam wachsen.

Da im Laufe der 2ten Halbzeit noch einige Spieler der Landesliga-Truppe den Gegner unterstützen sollte, wollte das Team um Coach Salowsky schnele den Sack zu machen. So legte unser Team in Halbzeit 2 los wie die Feuerwehr und sorgte über ein 21:13; 24;14 und 28:16 bis zur 42. Minute für klare Verhältnisse. Mit Ausnahme des Torhüters wurden die Nachzügler des Gegners vom Trainer aufgrund des Spielstands nicht mehr eingesetzt.

Einmal in Spiellaune gekommen war unser Team nicht mehr zu stoppen und somit konnte ein ungefährdeter 40:23 Sieg eingefahren werden. Freudig zu erwähnen ist, dass sich jeder Feldspieler in die Torschützenliste eintragen konnte und Torhüter Kuhn konnte insgesammt 5 Strafwürfe entschärfen.

Es spielten:

Kuhn, Zinkand(4), Frings (4), Mirbach(3), Dreixler (5/2), Pistorius (4), Schmitz (6), Necker (4), Kunert (1/1), Brander (3), Pütz (5), Neuenhaus (1)