Herren 1: Vierter Sieg im vierten Spiel

Am 05.10.2019 spielte die 3te Mannschaft der HSG Walzbachtal zu Gast in der eigentlichen Trainingshalle im Wildparkstadion gegen unsere Herren 1.

Vielleicht lag es an den bisherigen deutlichen Siegen oder am spielstarken und erfahrenen Gegner, aber die erste Halbzeit war lange nicht so erfolgreich wie gewohnt. Speziell das sonstige Prunkstück die Abwehr bekam in Halbzeit 1 selten zugriff, so dass unser Tempospiel leider immer ausgebremst wurde. Auch im Angriff wurde zunächst Standhandball gespielt und leider auch klare Chancen vergeben.

Die Kabinenansprache von Coach Salowsky muss jedoch gefruchtet haben, über ein 20:19, 28:21, 34:24 wurde in gewohnter Manier der Endstand von 37:26 erreicht.

Erfreulicherweise konnten sich mit Link und Köchling-Mayan 2 Spieler aus dem Lazarett zurückmelden.

Es spielten:

Kuhn, Link im Tor, Zinkand(1), Köchling-Mayan (2), Mirbach(1), Dreixler (2), Pistorius (1), Schmitz (9), Necker (6), Kunert (6/3), Pütz (3), Neuenhaus (6)