Es geht wieder los, die Pause ist zu Ende!

Mehr als 7 Monate sind eine lange Zeit, aber wir haben es dank konstant sinkender Inzidenz-Werte geschafft. Die neuerlichen Lockerungen in den Corona-Verordnungen lassen es zu, dass unsere Mannschaften den Trainingsbetrieb wieder aufnehmen können. Wichtig ist hierbei, dass alle Beteiligten mit den Lockerungen verantwortungsvoll umgehen müssen.

Für einen erfolgreichen Start und auch für unsere Gesundheit ist es weiterhin wichtig Regeln zu beachten. Zum bestehenden „AHAL“-Grundsatz (Abstand halten, Hygiene beachten, Alltagsmaske tragen und Lüften) werden uns ab sofort „GGG“ begleiten. Am Trainingsbetrieb teilnehmen können Geimpfte (2 mal +14 Tage), Genesene (nicht älter als 6 Monate) und Getestete (offizieller Corona Test nicht älter als 24 h). Weitere Details erläutern die Trainer vor Ort.

Wir wünschen allen Beteiligten viel Spaß – aber appellieren auch an Alle, durch umsichtiges Verhalten untereinander bis zum Ende der Pandemie die Regeln zu beachten. Jeder Einzelne trägt mit seinem Verhalten dazu bei, damit die Inzidenz-Werte niedrig bleiben und wir somit unserem geliebten Handballsport wieder nachgehen können.